#09: Erkenntnisse nach einer Woche Fasten: Alle Antworten sind bereits in uns, wir müssen nur hinhören

#09: Fastenerkenntnis No 1: „Alle Antworten sind bereits in uns, wir müssen nur mal hinhören!“

//When Magic is happening within us!

Ich war ausgelaugt, kaputt müde und gestresst …

Da fiel mir per „Zufall“ (den es ja nicht gibt) ein Fasten- und Meditationsretreat vor die Füße. Ich habe nicht lange nachgedacht und gleich gebucht. 7 Tage Fasten und Stille.

In dieser Podcastfolge erfährst du:

* Warum es für mich die beste Entscheidung war in die Stille zu gehen.

* Wann Fasten und Meditation auch für dich etwas sein kann.

* Wie die Woche genau ablief.

* Wie ich mit dem Hunger umgegangen bin.

Und ich teile mit dir meine größten Erkenntnisse aus der Zeit und die Veränderungen, die ich seitdem erlebe.

Viel Spaß beim Zuhören!

Connecte dich gern mit mir bei Instgram unter BusinessatHeart

Ich freu mich auf dich!

Deine Nathalie

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.