Ein Einblick in meine (Business) Welt – Interview mit der Startup Schule

#19 Ein Einblick in meine (Business) Welt – Interview mit der Startup Schule

Heute gibt’s mal ein Interview mit mir. 

Ich wurde von der wunderbaren Natalie Brüne für ihren Podcast der Startup Schule interviewt. 

Natalie hat tolle Fragen gestellt und alles zum Thema Business aus mir heraus gekitzelt. 

In dieser Folge erfährst du: 

– Wie ich damals in meine Selbstständigkeit gestartet bin 

– Warum mir Freude im Business so wichtig ist

– Wie ich mit Niederlagen umgehe

– Wie ich Kunden für mich gewinne

und und und

Außerdem teile ich meine besten Tipps, wenn du gerade in die Selbstständigkeit oder mit deinem eigenen Business startest. 

Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören dieser Podcastfolge und freu mich über dein Feedback und wenn du dich mit mir über Instagram connectest.

Wenn dir die Folge gefallen hat würdest du mir eine riesige Freude machen, wenn du mir bei iTunes eine 5 Sterne Bewertung gibst und den Podcast abonnierst.

Der Rabattcode für den KLARHEIT Online Kurs mit mir gilt natürlich auch für dich: 

15 % mit den Code: OCT15STARTUPSCHULE

Hier gehts zum Kurs: https://www.halloklarheit.de/pages/onlinecoaching

Bleib gesund in dieser verrückten Zeit. 

Ich schick dir Lebensfreude ins Homeoffice.

Deine Nathalie

Instagram: nathalie_businessatheart 

Website: www.nathaliewilhelm.de

LinkedIn, Xing

E-Mail: info@nathaliewilhelm.com

Leave a Reply

Your email address will not be published.