FORMATE

Coaching

Hier geht es um dich- deine Herausforderungen, deine Wünsche und deine Ziele. Wo wünschst du dir Unterstützung oder Klarheit? Meine Coachings sind immer individuell auf das Bedürfnissen meiner Klienten ausgerichtet. Methodisch arbeite ich nicht nur kognitiv mit dir, sondern ziehe auch Methoden hinzu, die dir helfen, unbewusste Blockade aufzulösen und deine inneren Ressourcen zu aktivieren und zu nutzen. Die Lösung liegt immer in dir selbst!

In Coachings zum Thema persönliche Entwicklung, Klarheit oder Berufung schauen wir im ersten Schritt auf deine Talente, Antreiber und Ressourcen (Was steckt in dir?) Im zweiten Schritt geht es um die Schärfung deiner Ziele und Wünsche. (Was willst du in deinem Leben kreieren und erreichen?) Anschließend erarbeiten wir für dich einen konkreten Plan, wie du deine Ziele mit deinen Ressourcen in Freude und Leichtigkeit erreichen kannst. Setze dich wieder ans Steuer deines Lebens und kreierst dir das Leben, dass du dir wünschst!

Themen

  • Persönlichkeitsentwicklung, Klarheit und Berufung
  • Karriere-Coaching
  • Konflikt-Coaching